BUKO33 im Netz

Du kannst am Kongress nicht teilnehmen, aber möchtest trotzdem Deine Meinung zu den Themen loswerden und wissen, was in Tübingen geht ? Dann bist Du hier genau richtig. Weltweit live im Internet empfangbar ist der Livestream des Freien Radios Wüste Welle (Sendezeiten: Do, 13.5. 18-20 Uhr :: Fr, 14.5. 14-22 Uhr :: Sa, 15.5. 14-22 Uhr :: So, 16.5. 14-16 Uhr).

In der Facebook-Gruppe der BUKO werden wir während des Kongresses mitlesen. Dort kannst Du Dich darüber auslassen, was Du hier oder im Radio liest und hörst. Und das Feedback geben wir auch in unsere Livesendung zurück.

Bei twitter sind wir ebenfalls vertreten: @buko33 wird Dich während des ganzen Kongresses über das Geschehen auf dem laufenden halten. Wenn Du uns antwortest oder einfach einen Tweet mit dem Hashtag #buko33 absetzst, landet Dein Beitrag direkt auf der Startseite. Wir freuen uns über Deine Beiträge und werden das Netzgezwitscher gern in unsere Sendung aufnehmen.

Die 140 Zeichen von Twitter sind Dir für eine profunde Meinungsäußerung zu knapp bemessen ? Hier auf der Webseite kannst Du unter “Mitdiskutieren” gerne unser Forum nutzen, um Fragen und Kommentare loszuwerden. Wir sind immer mit einem Auge dort und werden so schnell wie menschlich möglich antworten. Du hast Deine eigenen Text verfasst oder gar einen Artikel zu den Themen “Commons und EU” ? Immer her damit, wir werden die Texte gern auf buko.wueste-welle.de veröffentlichen und wollen auch Beiträge unserer User in die Radiosendung über den Kongress aufnehmen.

Du hast auf dem Kongress Fotos gemacht und möchtest sie gern veröffentlicht sehen ? Wir stehen zu Diensten! Einfach per Mail an alterna@wueste-welle.de oder bring Deine Speicherkarte bei uns vorbei. Die Onlineredaktion findest Du direkt beim zentralen mobilen Studio der Wüsten Welle im Sudhaus.

Du hast eine kurze Frage, die Du schnell beantwortet haben möchtest ? Dafür sind wir bei formspring.me zu finden. Wir werden direkt über Deine Frage benachrichtigt und antworten Dir so schnell wie möglich. Der Vorteil gegenüber einer Frage per Mail ? Die Fragen und antworten werden auf unserer formspring-Seite für alle Interessierten sichtbar und andere müssen die gleiche Frage nicht noch einmal stellen. Die Fragen kannst Du unter “BUKO bein formspring” auch direkt auf unserer Startseite stellen!

  • Print
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Tumblr
  • Digg
  • del.icio.us
  • Identi.ca